Neueste Nachrichten....

Neueste Nachrichten
....vom Silberberg in Radeberg
Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, so seid Ihr mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand, was bei uns gerade so läuft!

Freitag, 29. Oktober 2010

zweiter Blog

Ich habe mir so überlegt, dass ich noch einen zweiten Blog erstellen werde, nur für meine ganzen Werkeleien an der Nähmaschine. Diesen mache ich dann öffentlich und hier kommen nur noch Dinge rein, die nicht aller Welt was angehen.....mit gaaaaanz vielen Fotos von den Hexen natürlich!
Ich halte Euch auf dem Laufenden,wenns soweit ist! Bis dahin.....ein entzückendes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne!!!! Bei uns ist wohl Gartenarbeit angesagt....unsere beiden Kirschbäume sind gestern gewichen und nun gibts dort noch jede Menge zu tun....wollen ja aus der Wiese ein großes Beet machen. Na mal schaun....
Hier noch ein kleiner Hexengruß:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen