Neueste Nachrichten....

Neueste Nachrichten
....vom Silberberg in Radeberg
Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, so seid Ihr mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand, was bei uns gerade so läuft!

Freitag, 15. Oktober 2010

in den letzten Tagen....

gabs hier kleinere und größere Pannen:
Wir bzw. mehr ich :-)) kämpfe seit ein paar Wochen mit den Kigas, Tagesmüttern und Beamten dieser Stadt um einen Krippenplatz für Pauline....aber keiner will unseren kleinen Spatz - echt traurig!
Aber wir geben nicht auf! Ein wenig Zeit haben wir ja noch bis Juni 2011!

Der Papa ist weiterhin auf Jobsuche und hofft, dass er endlich wenigstens mal zum Vorstellungsgespräch kommen darf.....echt nervig! Vorallem da er selbst bei einer Firma 6 Bewerbungen laufen hat und sein Kollege sich einmal bewirbt und gleich eingeladen wird....grrrrr

Dann ging mein Rechner kaputt......aber das Problem ist jetzt durch ein neues Gerät behoben....zwar keine geplante Investition aber was solls!

Es gibt natürlich aber auch Schönes zu berichten, so z.B. dass Pauline nun endlich alleine läuft - es werden von Tag zu Tag mehr eigene Schritte *freu*...und auch der kleine Schnabel bringt so langsam Verständliches ans Tageslicht: Lieblingswort "alle", dann kann die kleine Puppenmutti"Püpie"....war sogar ihr erstes Wort! außerdem haben wir noch Tee, Schuh und zu im Angebot :o))

Ansonsten geht es uns aber allen gut!!!! Husten und Schnupfen gehört bei uns und im Herbst jetzt wohl sowieso immer mit dazu.
Luise befindet sich gerade in seiner sehr schwierigen Zickenphase...aber das ist wohl normal (frage mich zwar von wem sie das hat...ha ha). So lange sie zickt, wissen wir wenigstens, ihr gehts gut!

Hier nun noch ein paar Fotos der letzten Zeit....

unser kleines Teufelchen


Ausflug nach Moritzburg....bei tollstem Sonnenschein...herrlich ein echter SONNtagnachmittag
 
 

und bei sooo tollem Herbstwetter lassen wir doch gleich mal den Drachen steigen....
 
 


und danach drehen wir noch eine Runde mit dem Roller oder Bobby Car!
So schön sollte jeder Sonntag sein.....:o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen