Neueste Nachrichten....

Neueste Nachrichten
....vom Silberberg in Radeberg
Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, so seid Ihr mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand, was bei uns gerade so läuft!

Samstag, 16. Oktober 2010

Übungsstücke

Damit das Nähen immer besser klappt, übe ich natürlich fleißig....


dies war die erste Tasche,die ich alleine, ohne die Hilfe der Schneiderlehrerin, genäht habe


dieses Tatü gabs für meine Mama...und dazu die passende Handytasche (hab ich nur leider nicht fotografiert)




heute nachmittag ist bei uns Kindergeburtstag - Luise & ihre Freundin Celine sind beide Ende August 6 geworden und heute ist endlich die langersehnte Party - wir überlegten, was wir Celine schenken und da ist  dieses süße Kissen entstanden, über das sich Celine hoffentlich freut und ein schönes Andenken an Luise hat



last but not least gibts noch dieses Utensilo....

es ist noch so einiges mehr entstanden, aber dazu gibts noch keine Bilder
genug für heute
bald mehr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen