Neueste Nachrichten....

Neueste Nachrichten
....vom Silberberg in Radeberg
Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, so seid Ihr mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand, was bei uns gerade so läuft!

Freitag, 15. Oktober 2010

Mal was Neues....

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer ganz viel am Stöbern bin auf vielen tollen Seiten im Netz, hab ich mir jetzt gedacht: Das will ich auch!!!!! Also versuche ich mich mal an einer eigenen Seite....
Hier sollt Ihr immer sehen können, was es bei uns gerade so Neues und Schönes oder vielleicht auch mal nicht sooo Schönes (das hoffentlich nur ganz selten;-)) gibt.
Dazu gibts natürlich immer ganz viele schöne Fotos!!!!
Wie Ihr eventuell schon wisst, hab ich seit einiger eine neue "Sucht".....nein nicht Schokoloade.....die gibts natürlich nach wie vor reichlich (*Schäm*)...nein ich rede vom Nähen! Seit mein lieber Mann mir zum Geburtstag einen Schneiderkurs geschenkt habe und ich diesen inzwischen auch zu Ende gebracht habe, bin ich von der Nähmaschine gar nicht mehr weg zu bekommen...auweia
Manchmal bereut er dieses Geschenk schon ein wenig, glaube ich.....aber da muss er jetzt durch :-))
Also wird es auch ab und an mal ein Bildchen von meinen Werken geben!
Da ich aber vorhabe auch viele Fotos von den kleinen Hexen hier rein zu stellen, möchte ich diesen Blog vorerst nicht öffentlich machen...nur für geladene Gäste sozusagen ;-))
Also nun genug gelabert......
Bis bald
Nicolle & Co.

2 Kommentare:

  1. Nun bin ich sicher die Erste
    Grussi Omi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist ja toll!!!
    Da hab ich mich gleich mal als 1. Leserin angemeldet und schau nun immer mal wieder bei dir/euch vorbei.
    Viel Spass weiterhin beim Nähen (wirst du bestimmt haben, das hat nämlich wirklich Suchtpotential - ich spreche da ja aus Erfahrung) und Freude mit dem neuen Blog.
    ganz liebe Grüsse
    aus der Ferne
    Sylvia

    AntwortenLöschen