Neueste Nachrichten....

Neueste Nachrichten
....vom Silberberg in Radeberg
Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, so seid Ihr mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand, was bei uns gerade so läuft!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

da lacht das Frauenherz

Gehts Euch genauso? Bei Taschen werde ich leider viel zu oft schwach....so langsam quellt der Schrank über...auweia! Aber bisher war ich nur süchtig danach Taschen zu kaufen...neuerdings kann ich gar nicht mehr aufhören welche zu nähen.....
Hier einige davon:




und da ich die ja unmöglich alle selbst behalten kann (irgendwann platzt die Wohnung sonst aus allen Nähten) ,versuche ich mich gerade in der Eröffnung eines Shops

Ich bin schon sehr gespannt, was da so draus wird!!! Wäre ja echt spitze,wenn von dem vielen Geld, was ich ständig für Stoffe & Co. ausgebe, auch was wieder rein kommt!!!! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen