Neueste Nachrichten....

Neueste Nachrichten
....vom Silberberg in Radeberg
Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, so seid Ihr mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand, was bei uns gerade so läuft!

Montag, 1. November 2010

Silvester

Jedes Jahr das Gleiche....eigentlich hasse ich Silvester langsam! Immer stellt sich uns die gleiche Frage: Was machen wir an Silvester?
So natürlich auch in diesem Jahr....wie soll es anders sein!
Ich habe nur keinen Bock darauf,wie im letzten Jahr, hier zu hocken und auf Mitternacht zu warten. Da wars dann nämlich so, dass ich schon um halb elf auf der Couch eingepennt bin vor lauter Langeweile...Grrrrr
Was macht Ihr so? Vielleicht inspirieren mich ja Eure Ideen ;o))

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicolle,
    wir werden wahrscheinlich für 3 Tage in ein Ferienhaus fahren, zusammen mit 7 anderen Paaren aus dem Freundeskreis. Bin mal gespannt wie das wird, da Leo das einzige Kind sein wird.
    Aber ihn solange bei Oma+Opa zu lassen bring ich noch nicht übers Herz ;)
    Letztes Jahr haben wir zu Hause mit Svenja (Cosmopolitan Cherry) und ihrem Freund gefeiert, leckeres Essen gemacht und "Wii" gespielt.
    War echt witzig und ich mag Silvester eigentlich gern ruhig. Auf Zwang zu feiern nervt mich einfach nur :(
    Naja, nun lass ich mich dieses Jahr mal überraschen ;)
    Bin gespannt für was ihr euch noch entscheiden werdet?!
    LG + Gute Nacht
    Sylvia

    AntwortenLöschen